von den Gänsewiesen
Über uns Entlebucher Grosser Schweizer Berner Appenzeller Mops Deckrüden   Welpen Kontakt > Blog alt english
alt
spacer Rasse spacer FAQ´s spacer Fila spacer Fotogalerie spacer Fotos kostenlos Verwenden

Fotogalerie

Entlebucher Welpen
Die Erziehung des Entlebuchers ist einfach, denn er ist äußerst aufmerksam, gehorsam und lernt schnell.
Entlebucher und Kinder
Außerdem liebt er Kinder und spielt leidenschaftlich gern und mit Ausdauer.
Welpen
Der Entlebucher Sennenhund ist ein unkomplizierter, pflegeleichter, robuster Hund mit klugem Gesichtsausdruck.
Zwinger
Er freut sich über Gesellschaft
Entlebucher Sennenhund
Der Entlebucher ein bodenständiger junger Hund, mit dem die ganze Familie viel Freude und wenig Sorgen haben wird.
Entlebucher Rudel
Die Entlebucher Sennhunde sind noch eine sehr naturverbundene Rasse.
Was hier so schön wie Spiel aussieht, ist Training für das Überleben in der Wildnis.
Entlebucher Sennenhund
Zu Gast bei den Stadlbauers. Um alles genau zu sehen, dürfen heute die Jungs die Ausfahrt mit dem Oldtimer 15 PS Steyr machen.
Entlebucher Sennenhund
Nahaufnahme
Dyck von den Gänsewiesen
Dyck von den Gänsewiesen: "auch mit 13 Jahren bin ich als leicht ergrauter noch ein hübscher, gesunder und sehr treuer Begleiter meiner Familie".

Mehr Infos:

> Entlbucher Welpen Infos auf Anfrage
> Lesen Sie mehr auf meinem Blog: Sennenhunde –Zucht in Balance

spacer Entlebucher Sennhunde Rasse spacer FAQ´s spacer Fila spacer Fotogalerie spacer Fotos kostenlos Verwenden
Sennenhundehof von den Gänsewiesen, Hans und Grete Stadlbauer, Maierleiten 5, A-4201 Gramastetten (bei Linz) Oberösterreich , Tel. und Fax.: [0043] 0 7239 - 8230, Email: office@sennenhunde.at | Impressum
home Über uns Entelbucher Grosser Schweizer Berner Appenzeller Mops Deckrüde Welpen Kontakt Blog